TARGOBANK Autobank schafft Prozesseffizienz mit TABEA 2.0

Anwenderbericht

Geändertes Kundenverhalten sowie steigende Ansprüche an User Experience führen auch in der Einkaufs- und Absatzfinanzierung dazu, dass im Einsatz befindliche Systeme stetig angepasst werden müssen. Auch bei TARGOBANK Autobank stand eine Modernisierung der vor sechs Jahren durch NAVAX Software (damals afb Applicaiton Services) implementierten Lösung auf der Agenda.

Wie wir zusammen mit TARGOBANK Autobank diese Ansprüche in einem Modernisierungsprojekt abgebildet haben, lesen Sie in diesem Anwenderbericht.

Das TARGOBANK-Projekt auf einen Blick

•    Projektziel
Innovative Erneuerung der über Jahre bewährten Finanzierungslösung
•    Projektumfang
Händlerportal mit medienbruchfreier Kundenkommunikation vom Antrag bis zum Vertrag
•    Aufgabenstellung
Reduzierung notwendiger Eingaben und intuitive Bedienung beim Händler und in der Bank
•    Das Kunden-Feedback
„Unser Ziel war es, medienbruchfreie Prozesse zu schaffen, um schneller auf Anfragen reagieren und diese reibungslos abwickeln zu können. Außerdem wollten wir nicht nur eine außerordentliche User Experience für unsere Kunden schaffen, sondern auch unseren Mitarbeitern ein Tool auf Basis modernster Technologie zur Verfügung stellen.“

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