Support

Intensiver Kundendialog und Problemlösungskompetenz

Wir unterstützen unsere Kunden mit einem ausgereiften Support-Konzept über unser hochentwickeltes Customer Support Center als zentrale Anlaufstelle für alle Nutzergruppen. Qualifizierte Mitarbeiter helfen bei allen Fragen rund um das CMS. Von Anwenderfragen am Point of Sale bis zur Pflege der Backend-Systeme des Finanzdienstleisters steht unser Support mit Rat und Tat zur Seite. So stellen wir höchstmögliche Effektivität und Effizienz in der Nutzung des CMS sicher.

Key Features von Support

Auf unsere Unterstützung können Sie zählen

  • Customer Support für eine optimale Nutzung des CMS
    Coaching zur optimalen Nutzung des CMS direkt am Arbeitsplatz des Anwenders; auf die Anwendergruppe zugeschnittene Trainings, in kleinen Gruppen und direkt am PC; Übernahme von administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Verwaltung und Pflege von Formularen, Objekten, Produkten und Partnern
  • Production Support für effiziente und schnelle Unterstützung
    Zentrale Anlaufstelle für Anwender des CMS, wie die Mitarbeiter einer Bank und des Handels oder die Konsumenten bei Incidents, Problems und Requests (Request for Change, Request for Question, Request for Administration und Request for Information)

  • Management von IT-Dienstleistern
    Wir managen IT-Dienstleister mit Abhängigkeiten oder direkten Schnittstellen zur CMS und nutzen ITIL als Best Practice des Service Managements für eine effektive und effiziente Zusammenarbeit zwischen allen Dienstleistern

  • Unterstützung beim Betrieb
    Für den Fall, dass das CMS im eigenen Rechenzentren betrieben wird, bieten wir Unterstützung beim Betrieb der Lösung

Diese Unternehmen nutzen unser CMS

Benefits

Rasche Einarbeitung

Effektive Trainings erleichtern den Anwendern die Einarbeitung, so dass sie unsere Lösungen schnell in der vorgesehen Art und Weise einsetzen können.

Aufdeckung von Optimierungspotenzialen

Durch Analysen und Coaching erhalten Sie Transparenz über die Potenziale zur Senkung von Personal- und Sachkosten sowie zur Steigerung von Qualität und Erträgen.

Effizienzsteigerung

Das fachliche und technische Know-how unserer Mitarbeiter sowie definierte Prozesse basierend auf Best Practices stellen ein gleichbleibend hohes Niveau in der Bearbeitung sicher.

Transparenz

Management-Reports halten Sie jederzeit informiert.

Konzentration auf Kernkompetenzen

Durch die Auslagerung administrativer Tätigkeiten können Sie sich auf notwendige Innovationen und Strategien konzentireren.

Exzellente Steuerung externer Dienstleister

Wir entlasten Sie von der Steuerung weiterer externer Dienstleister.

Philipp Oberleitner
Geschäftsführer Sales & Marketing

Silvio Kowalski
Head of System Administration

Bernardo Almenar
Head of Account Management
+ 49 89 78 000-200
Philipp Oberleitner
Philipp Oberleitner
Geschäftsführer Sales & Marketing

Silvio Kowalski
Silvio Kowalski
Head of System Administration

Bernardo Almenar
Bernardo Almenar
Head of Account Management
+ 49 89 78 000-200
Die NAVAX Software GmbH wird niemals persönliche Informationen verkaufen, vermarkten oder an Dritte weitergeben.
Case Study

Maximale Flexibilität für die Honda Bank

Endkunden wollen schnelle Kreditentscheidungen. Die Honda Bank hat mit der Lösung Intelligent Decision Automation ein flexibles Framework zur Prozessierung aller risikobasierten Entscheidungen implementiert, um künftig schneller und effektiver auf sich ändernde Anforderungen von Kunden und Regulatoren reagieren zu können.

Wie die Honda Bank von der Lösung konkret profitiert, erfahren Sie in dieser Case Study.

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Case Study

TARGOBANK Autobank schafft Prozesseffizienz mit TABEA 2.0

Die TARGOBANK Autobank etablierte sich seit ihrer Markteinführung im Jahr 2015 innerhalb kürzester Zeit zu einer sehr wettbewerbsfähigen Autobank in einem hart umkämpften Markt. Sie steuert seitdem über die CMS Credit Management System die Prozesse der Absatz- und Einkaufsfinanzierung in einem vollstufigen, webbasierten und modularen System – und das end-to-end. Geändertes Kundenverhalten sowie steigende Ansprüche an User Experience führen auch in der Einkaufs- und Absatzfinanzierung dazu, dass im Einsatz befindliche Systeme stetig angepasst werden müssen. Auch bei TARGOBANK Autobank stand eine Modernisierung der Lösung auf der Agenda.

Lesen Sie den Anwenderbericht.

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Case Study

Neue Sparkassenlösung für moderne Absatzfinanzierung

Als regionale Marktführer müssen Sparkassen stetig ihren Anteil am Konsumentenkreditgeschäft verteidigen. Für das Geschäft der Ostsächsische Sparkasse Dresden war es wichtig, schneller auf Anfragen zu reagieren und diese reibungslos abzuwickeln – mit medienbruchfreien Prozessen für alle Beteiligten und einer langjährigen Erfahrung bei der Integration in die bestehende IT-Landschaft mit OSPlus. Zusammen mit NAVAX hat sie eine neuartige Lösung für Absatzfinanzierung am Point of Sale geschaffen, die ihr einen klaren Marktvorteil vor Ort verschafft und attraktive Erlöse generiert. Die Anwendung steht auch anderen Sparkassen als Out-of-the-Box-Lösung zur Verfügung.

Lesen Sie diesen informativen Erfahrungsbericht.

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Case Study

Erfolgsstory mit Miller Leasing: IT-Leasing revolutioniert

"Eine schöne Bestätigung für den Erfolg unseres Projektes war die Tatsache, dass der Jahresabschluss so schnell wie noch nie fertiggestellt war," meinte der Kunde.

  • Erstklassige Datenqualität und mehr Transparenz mit der NAVAX Software-Plattform für Finanzdienstleister,
  • Anpassung und Optimierung interner Prozesse,
  • Durchdachte Prozessautomatisierungen.

Sie wollen mehr über die Lösung und die Zusammenarbeit zwischen Miller Leasing und NAVAX erfahren? Dann lesen Sie diesen Anwenderbericht.

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Whitepaper

Equipment Finance: Investitionsfinanzierung auf dem Next Level mit hochmoderner End-to-End-IT-Lösung

Investitionsfinanzierungen sind für Hersteller in vielen Industriezweigen ein Grundpfeiler ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Mit Equipment Finance von NAVAX können Sie eine vollständige Digitalisierung aller Finanzierungsprozesse realisieren – und dies für Güter jeder Art. Die Lösung ebnet Ihnen den Weg in die Absatzfinanzierung – als durchgängige Lösung, end-to-end integrierbar in Ihre bestehende IT-Landschaft oder über modular nutzbare Business Services, ganz nach Ihrem Bedarf.

Wie Sie davon profitieren können, lesen Sie in diesem Whitepaper.

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Case Study

Erfolgsgeschichte der abcfinance GmbH: Erfolgreich mit HENRI

Unsere Lösung: HENRI for Leasing.

  • Zeit- und Kostenersparnis durch eine vollintegrierte Lösung,
  • Webportal für die Einbindung von Partnern und Vermittlern,
  • Einsatz einer einzigen Software für alle Kernprozesse im Leasing.

Lesen Sie in diesem Anwederbericht über die Herausforderungen, vor denen abcfinance stand, über die Lösung und die Zusammenarbeit von NAVAX und abcfinance.

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Solution Paper

Experten-Know-how für zukunftssichere Lösungen

Gemeinsam mit erfahrenen Beratern von NAVAX stellen Sie sicher, dass Ihre Strategien und Prozesse auf zukünftige Herausforderungen ausgerichtet sind. Wir liefern nicht nur Positionspapiere, sondern unterstützen Sie bei der Identifikation, Richtungsfindung und Konkretisierung der Handlungsfelder sowie deren Umsetzung.

Mehr Informationen zu Ablauf, Methoden und Vorteilen unseres Consultings finden Sie in diesem Solution Paper.

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Case Study

Unser Projekt mit Valida: 360 Grad Kundensicht

Unsere Lösung: ein modernes CRM.

  • Professionelles und zukunftssicheres Kundendaten-Management mit neuer CRM-Software,
  • Alle relevanten Daten und KPI auf einen Blick
  • Professionelle Projektorganisation.

In unserer Case Study lesen Sie über die Vision, Anforderungen und die erfolgreiche Zusammenarbeit der Teams von Valida und NAVAX.

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