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27.07.2017

afb in der BIT: Modular und agil auf dem Weg zur optimalen Customer Experience: Finanzdienstleistungen überall und jederzeit

afb zeigt in diesem Fachbeitrag die Möglichkeiten der optimalen Customer Experience am Beispiel von vier Lösungen rund um das Angebot und den Abschluss von Finanzierungen auf.

"Erfolgreiche Unternehmen werden sich auch künftig über ihre Produkt- und Servicepalette differenzieren und sich agil den veränderten Kundenbedürfnissen anpassen. Zentrale Erfolgsfaktoren sind jederzeit und überall verfügbare bzw. medienbruchfrei abschließbare Angebote. Mit ihnen gelingt die digitale Transformation an der Kundenschnittstelle ebenso wie eine kostengünstige Produktion auf Basis einer End-to-End-Optimierung der gesamten Prozesskette bis ins Backend."

Dr. Lars Rüsberg zeigt in diesem Fachbeitrag die Möglichkeiten der optimalen Customer Experience am Beispiel von vier Lösungen rund um das Angebot und den Abschluss von Finanzierungen auf. Mit den so geschaffenen Architekturen geht das Zeitalter der Großprojekte über in ein Zeitalter der bimodalen IT, in dem schnelle und innovative Business Services die Legacy-Systeme optimal ergänzen. Diese Business Services überzeugen durch kurze Entwicklungs-, Rollout- und Testzyklen und somit stark reduziertem Ressourcenbedarf sowie eine vielfach schnelleren Time-to-Market.

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