• Events
11.04.2019

Der 6. afb Market and Innovation Event zeigt, wie „Digital Customer Onboarding“ Unternehmen erfolgreicher macht

Neue Digital-Strategien für Kundengewinnung und -bindung sind Thema des 6. afb Market and Innovation Events, der am 28. Mai 2019 in München stattfindet.

München, 11.April 2019 – Neue Digital-Strategien für Kundengewinnung und -bindung sind Thema des 6. afb Market and Innovation Event, der am 28. Mai 2019 in München stattfindet. Zu diesem jährlichen Premium-Event erwartet die afb Application Services AG (afb), Innovations- und Transformationspartner für digitale Prozesse, rund 120 interessierte Fach- und Führungskräfte von Finanz- und Servicedienstleistern, Herstellern und Handel.

„Die allgegenwärtige Digitalisierung ändert fundamental das Käuferverhalten und die Kundenerwartungen. Wir haben uns mit der Frage beschäftigt, welche Maßnahmen notwendig sind, damit aus digital gewonnen Käufern langfristig zufriedene Kunden werden. Die neuen Prozesse des Digital Customer Onboarding liefern eine erfolgreiche Antwort. Diese digitale Transformation bei Antrags- und Serviceprozessen begeistert Kunden und IT-Abteilungen gleichermaßen. Daher steht dieses Thema im Mittelpunkt unseres diesjährigen Premium-Events“, sagt Philipp Oberleitner, Manager Sales bei afb.

Edgar K. Geffroy, der bekannte Neudenker auf dem Gebiet der Kundenorientierung, eröffnet mit einer Keynote den 6. afb Market and Innovation Event. Dabei referiert der Bestsellerautor, Unternehmer und Branchenkenner über den Paradigmenwechsel im Kaufverhalten und seine daraus abgeleitete digitale Kundenformel. Im Anschluss beleuchten zwölf Referenten aus der Praxis den Weg vom anonymen Klick zum zufriedenen Kunden aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Sie zeigen, wie auch B2B-Interessenten in drei Minuten zu Kunden werden oder welche Fallstricke bei der Steuerung von Customer-Onboarding-Projekten zu umgehen sind. In weiteren interaktiven Sessions lernen die Teilnehmer vom Austausch mit Gleichgesinnten; beispielweise diskutieren Experten von PwC die Ergebnisse der Studie „Next Generation Client Onboarding“. Anspruch des Premium-Event der afb ist der Wissenstransfer anhand von Best Practices und aktuellen Innovationen an Unternehmensentscheider.


Alle Informationen zum Programm des afb Market and Innovation Event 2019 sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.afb.de/mie19. Die Teilnahme ist kostenfrei. Aufgrund der hohen Nachfrage wird eine rechtzeitige Reservierung empfohlen.
 

Anfragen
afb Application Services AG
Dietmar Köthner
Professional Marketing
Tel: +49 (89) 78 000-351
presse@afb.de