• Whitepaper
28.10.2021

Case Study: Valida organisiert Kundendaten erstklassig

In unserer Case Study lesen Sie über die Vision, Anforderungen und die erfolgreiche Zusammenarbeit der Teams von Valida und NAVAX.

Das neue CRM-System für Valida Vorsorge Management wurde nahe am Microsoft Dynamics 365 Standard konzipiert und bildet die Prozesse von Valida erstklassig ab. Alle relevanten Daten für Vertrieb und Kundenservice sind zentral in einem System und auf einen Blick verfügbar. Eine möglichst schnelle und reibungslose Umsetzung sowie Implementierung des neuen CRM-Systems wurde durch eine ausführliche Analysephase zwischen den Projektteams von NAVAX und Valida gewährleistet. Das neue CRM-System wurde innerhalb von nur 6 Monaten fertiggestellt.

"Als Pensionskasse stehen wir vor der Herausforderung, mehr als 5.200 nicht standardisierte Unternehmens-Verträge zu administrieren. Die Implementierung unseres neuen, hochmodernen Customer Relationship Management Systems war in bloß sechs Monaten fertiggestellt. Laufend höre ich Lob von unseren Key Accountern für die Usability der Oberfläche und die verbesserten Möglichkeiten, über alle relevanten Daten rasch zu verfügen. Für mich als Projekt Manager lautet das Kurz-Resümee: „Ein voller Erfolg!“ " sagt Richard Schermann, IT Projekt Manager bei Valida Vorsorge Management

Jetzt die ganze Success Story downloaden

 

Mehr Informationen

Sie möchten mehr über unsere Lösung HENRI erfahren?

Kontaktieren Sie uns