Online Calculation Snippet

Erweitern Sie Ihre Angebote um eine schnelle und zuverlässige Finanzierungsrate

Moderne Absatzfinanzierung ist ohne die Unterstützung elektronischer Services undenkbar. Konsumenten erwarten selbstverständlich einen weitgehend frei konfigurierbaren Angebotsprozess, der ihren Finanzierungswünschen optimal gerecht wird. Mit der Lösung Online Calculation Snippet erhalten Finanz- und Servicedienstleister, Händler und Hersteller eine flexible, elektronische Dialogplattform zur schnellen Berechnung konkreter Kredit- und Leasingangebote. Diese Plattform kann auf der eigenen Website oder auf Vergleichsportalen mit individuellen Startparametern und unter Berücksichtigung bestehender Corporate-Design-Vorgaben eingesetzt werden.

Key Features von Online Calculation Snippet

Elektronische Dialogplattform für Finanzierungsangebote

  • Verbindliche Finanzierungsrate
    Die Lösung bietet nicht nur allgemeine Referenzkalkulationen von Finanzdienstleistungsangeboten – vielmehr errechnet sie ein verbindliches Finanzierungsangebot (Kredit und Leasing) unter Berücksichtigung der kundenindividuellen Parameter wie Anzahlung und Vertragslaufzeit sowie der objektspezifischen Angebote des Finanzdienstleisters, Herstellers und Händlers.
  • Überall erreichbar
    Mit dieser Lösung erhalten Sie eine individuelle, integrierte und verkaufsfördernde Dialogplattform, die in alle Vertriebskanäle, sei es am Point of Sale, in Vergleichsportale und Websiten von Herstellern, Händlern, Finanz- oder Servicedienstleistern, eingebunden werden kann. Der Kundendialog kann im Sinne der Digital Customer Journey dort fortgesetzt werden, wo der Kaufwunsch am stärksten ist.

  • Individuelle Konfiguration
    Startparameter wie Vertragslaufzeit, Zinssatz und Restwert sind bei jedem Kunden flexibel konfigurierbar.

  • Berücksichtigung von Warenbeständen
    Bei der Erstellung von Finanzierungsangeboten werden der Bestand an Neu- und Gebrauchtwaren im Handel und objektspezifische Konditionen des Anbieters berücksichtigt.

  • Anpassung von Look & Feel
    Die Lösung kann auf Händler- und Hersteller-Website mit individuellem Umgebungs- oder Anbieter-Layout eingesetzt werden.

  • Nahtlose Datenverarbeitung
    Hat der Kunde seine Kalkulation z. B. zu Hause oder vor einer Stunde gemacht und seine Daten eingetragen, werden Kunden-, Objekt- und Kalkulationsdaten zur durchgängigen Weiterverarbeitung im Angebots- und Verkaufsprozess nahtlos übernommen und der Verkaufsprozess kann ggf. abgeschlossen werden.

  • Händler in der Nähe
    Mittels Geolokalisation kann dem Kunden vom Hersteller oder Finanzdienstleister ein geeigneter Händler vorgeschlagen werden.

Benefits

Anpassung von Look & Feel

Die Lösung kann individuell an bestehende Corporate-Design-Vorgaben angepasst werden. Dies ermöglicht auch White Labeling.

Online-Konfiguration

Alle Parameter für Service- und Finanzprodukte können vollständig online eingepflegt werden. Durch die zentrale Steuerung der Finanzprodukte sind die angebotenen Zinssätze und Laufzeiten stets aktuell und entsprechen damit den jeweiligen Vorgaben des Finanzdienstleisters.

Höhere Abschlussquote

Die Lösung schließt die digitale Lücke zwischen der Produktpräsentation auf Websites und Portalen und dem konkreten Finanzierungs- und Serviceangebot. Die direkte Übermittlung aller Kunden-, Objekt- und Kalkulationsdaten und die nahtlose Datenverarbeitung optimieren Leadgenerierung und Abschlussquote.

Zufriedenere Kunden

Die Lösung macht Kunden unabhängig von Öffnungs- und Beratungszeiten. Das jederzeit verfügbare, individuell konfigurierbare Finanzierungsangebot wirkt sich positiv auf das Kundenerlebnis aus. Zusammen mit einer nahtlosen Datenverarbeitung, optimierter Reaktionsfähigkeit und exakter Geolokalisation erfährt der Konsument einen optimal an seine Bedürfnisse angepassten Verkaufsprozess.

Einfache Integration

Die Lösung kann flexibel in die Website des Herstellers oder Händlers, in Vergleichsportale oder in individuelle Plattformen des Service- oder Finanzdienstleisters integriert werden.

Modulare, eigenständige Lösungen im Umfeld Online Calculation Snippet

Philipp Oberleitner
Geschäftsführer Sales & Marketing

Patrick Scharwenka
Chief Product Officer

Lars Rüsberg
Sales Manager

Philipp Oberleitner
Philipp Oberleitner
Geschäftsführer Sales & Marketing

Patrick Scharwenka
Patrick Scharwenka
Chief Product Officer

Lars Rüsberg
Lars Rüsberg
Sales Manager

Die NAVAX Software GmbH wird niemals persönliche Informationen verkaufen, vermarkten oder an Dritte weitergeben.
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Maximale Flexibilität für die Honda Bank

Endkunden wollen schnelle Kreditentscheidungen. Die Honda Bank hat mit der Lösung Intelligent Decision Automation ein flexibles Framework zur Prozessierung aller risikobasierten Entscheidungen implementiert, um künftig schneller und effektiver auf sich ändernde Anforderungen von Kunden und Regulatoren reagieren zu können.

Wie die Honda Bank von der Lösung konkret profitiert, erfahren Sie in dieser Case Study.

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TARGOBANK Autobank schafft Prozesseffizienz mit TABEA 2.0

Die TARGOBANK Autobank etablierte sich seit ihrer Markteinführung im Jahr 2015 innerhalb kürzester Zeit zu einer sehr wettbewerbsfähigen Autobank in einem hart umkämpften Markt. Sie steuert seitdem über das CMS Credit Management System die Prozesse der Absatz- und Einkaufsfinanzierung in einem vollstufigen, webbasierten und modularen System – und das end-to-end. Geändertes Kundenverhalten sowie steigende Ansprüche an User Experience führen auch in der Einkaufs- und Absatzfinanzierung dazu, dass im Einsatz befindliche Systeme stetig angepasst werden müssen. Auch bei TARGOBANK Autobank stand eine Modernisierung der Lösung auf der Agenda.

Lesen Sie den Anwenderbericht.

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Neue Sparkassenlösung für moderne Absatzfinanzierung

Als regionale Marktführer müssen Sparkassen stetig ihren Anteil am Konsumentenkreditgeschäft verteidigen. Für das Geschäft der Ostsächsische Sparkasse Dresden war es wichtig, schneller auf Anfragen zu reagieren und diese reibungslos abzuwickeln – mit medienbruchfreien Prozessen für alle Beteiligten und einer langjährigen Erfahrung bei der Integration in die bestehende IT-Landschaft mit OSPlus. Zusammen mit NAVAX hat sie eine neuartige Lösung für Absatzfinanzierung am Point of Sale geschaffen, die ihr einen klaren Marktvorteil vor Ort verschafft und attraktive Erlöse generiert. Die Anwendung steht auch anderen Sparkassen als Out-of-the-Box-Lösung zur Verfügung.

Lesen Sie diesen informativen Erfahrungsbericht.

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Whitepaper

Equipment Finance: Investitionsfinanzierung auf dem Next Level mit hochmoderner End-to-End-IT-Lösung

Investitionsfinanzierungen sind für Hersteller in vielen Industriezweigen ein Grundpfeiler ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Mit Equipment Finance von NAVAX können Sie eine vollständige Digitalisierung aller Finanzierungsprozesse realisieren – und dies für Güter jeder Art. Die Lösung ebnet Ihnen den Weg in die Absatzfinanzierung – als durchgängige Lösung, end-to-end integrierbar in Ihre bestehende IT-Landschaft oder über modular nutzbare Business Services, ganz nach Ihrem Bedarf.

Wie Sie davon profitieren können, lesen Sie in diesem Whitepaper.

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Solution Paper

Experten-Know-how für zukunftssichere Lösungen

Gemeinsam mit erfahrenen Beratern von NAVAX stellen Sie sicher, dass Ihre Strategien und Prozesse auf zukünftige Herausforderungen ausgerichtet sind. Wir liefern nicht nur Positionspapiere, sondern unterstützen Sie bei der Identifikation, Richtungsfindung und Konkretisierung der Handlungsfelder sowie deren Umsetzung.

Mehr Informationen zu Ablauf, Methoden und Vorteilen unseres Consultings finden Sie in diesem Solution Paper.

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Erfolgsgeschichte der abcfinance GmbH: Erfolgreich mit HENRI

Unsere Lösung: HENRI for Leasing.

  • Zeit- und Kostenersparnis durch eine vollintegrierte Lösung,
  • Webportal für die Einbindung von Partnern und Vermittlern,
  • Einsatz einer einzigen Software für alle Kernprozesse im Leasing.

Lesen Sie in diesem Anwederbericht über die Herausforderungen, vor denen abcfinance stand, über die Lösung und die Zusammenarbeit von NAVAX und abcfinance.

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Erfolgsstory mit Miller Leasing: IT-Leasing revolutioniert

"Eine schöne Bestätigung für den Erfolg unseres Projektes war die Tatsache, dass der Jahresabschluss so schnell wie noch nie fertiggestellt war," meinte der Kunde.

  • Erstklassige Datenqualität und mehr Transparenz mit der NAVAX Software-Plattform für Finanzdienstleister,
  • Anpassung und Optimierung interner Prozesse,
  • Durchdachte Prozessautomatisierungen.

Sie wollen mehr über die Lösung und die Zusammenarbeit zwischen Miller Leasing und NAVAX erfahren? Dann lesen Sie diesen Anwenderbericht.

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Unser Projekt mit Valida: 360 Grad Kundensicht

Unsere Lösung: ein modernes CRM.

  • Professionelles und zukunftssicheres Kundendaten-Management mit neuer CRM-Software,
  • Alle relevanten Daten und KPI auf einen Blick
  • Professionelle Projektorganisation.

In unserer Case Study lesen Sie über die Vision, Anforderungen und die erfolgreiche Zusammenarbeit der Teams von Valida und NAVAX.

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