Aktuelles

Jubiläumsveranstaltung 20 Jahre, Bundesverband Factoring für den Mittelstand e.V.

schließen

Der BFM Bundesverband Factoring für den Mittelstand e. V. wurde 2001 gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Die Mitglieder des BFM profitieren von den Hintergrundinformationen und dem offenen, kollegialen Austausch innerhalb des Verbands. Zu speziellen Fragen, etwa zu Themen der Finanzaufsicht oder aktuellen Problemen der Rechtsprechung, stellen wir Expertenwissen bereit. Weitere Services bietet der Verband im Rahmen von Fachveranstaltungen und Weiterbildungen sowie mit exklusiven Angeboten zu Refinanzierungslinien. Mehr Informationen unter: www.bundesverband-factoring.de

In diesem Jahr feiert der BFM sein 20-jähriges Bestehen und damit auch die Erfolgsgeschichte von Factoring in Deutschland. Wir nehmen an der Veranstaltung zu diesem Anlass teil und freuen uns auf die Gespräche mit anderen Teilnehmern. 

Vereinbaren Sie noch heute ein Gespräch mit unserem Experten.

Kontaktieren Sie uns

Share